Home About Rezensionen Tests Rezepte Kontakt

[Ich lese] ♫ Ein Wispern unter Baker Street von Ben Aaronvitch ♫

10 Mai 2013 •
Ich dachte mir eigentlich heute nichts, als ich runter kam, aber dann gab es wirklich eine gaaaanz tolle Überraschung. Ich hörte nur, dass Post für mich da sei und ich wunderte mich ganz schön was das sein könnte, denn ich hatte nichts bestellt und hatte auch sonst keine Ahnung, was es sein könnte. Dann seh ich den Umschlag auf dem dtv steht und freu mich einfach nur mega. Das Buch hier hab ich auf vorablesen.de gewonnen und ich hatte nun wirklich nicht damit gerechnet. Aber ich freu mich auf jeden Fall es zu lesen :). 



Kurzbeschreibung

Es ist ja nicht so, dass Peter Grant, Zauberer in Ausbildung und Police Constable, nichts für das Pauken von Lateinvokabeln übrighätte – bestimmt nicht! Aber es ist doch immer wieder schön, wenn zur Abwechslung auch mal reelle Polizeiarbeit gefragt ist. Ein Unbekannter wird im U-Bahn-Tunnel nahe der Station Baker Street tot aufgefunden – erstochen, und es deutet alles auf die Anwesenheit von Magie hin. Ein Fall für Peter! Der unbekannte Tote stellt sich als amerikanischer Kunststudent und Sohn eines US-Senators heraus und ehe man »internationale Verwicklungen« sagen kann, hat Peter bereits die FBI-Agentin Kimberley Reynolds mitsamt ihren felsenfesten religiösen Überzeugungen am Hals. Dabei gestalten sich seine Ermittlungen auch so schon gruselig genug, denn in vergessenen Flüssen und viktorianischen Abwasserkanälen hört er ein Wispern von alten Künsten und gequälten Geistern…


Und noch gaaaaanz vielen Dank an dtv für dieses tolle Leseexemplar :D.


2 Kommentare:

  1. Oh! Ich LIEBE Die Flüsse von London und hab Schwarzer Mond über Soho schon aufm SuB! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch ist echt gut :) Schwarzer Mond über Soho hab ich auch schon gelesen nur bin ich noch nicht dazu gekommen es zu rezensieren XD.

      Löschen

© Design and Content by MsBuchfreak · Based on five · Background by Subtle Patterns · 2014