Home About Rezensionen Tests Rezepte Kontakt

Schönen (nachträglichen) Ersten Advent!

04 Dezember 2013


Wir wünschen euch wirklich ein paar schöne erste Tage der Weihnachtszeit. Leider, leider kommt dieser Post etwas später als er sollte, weil unsere Lehrer meinen, dass es besonders toll ist, wenn wir schön viele Hausaufgaben und Klausuren aufs Auge gedrückt bekommen. Und wenn man dann mal weg ist, hat man Pech und kommt erst richtig spät abends wieder zurück. Worüber man sich natürlich besonders freut.



Deswegen eine nette kleine Alltagsgeschichte zum ersten Advent ... auch wenn das ein bisschen spät ist.

Nun denn *räusper*. Es war ein mal ein Mädchen, dass wollte nur einmal einen schönen Weihnachtsmarkt sehen, weil der in ihrer Heimatstadt nicht als ein solcher zu bezeichnen war. Also fuhr sie mit ihrer Großmutter und ganz vielen alten Leuten in Richtung Schwerin, um dort den Weihnachtsmarkt zu besuchen, weil der dort so schön sein sollte. Was er auch wirklich war. Und natürlich war es auch ziemlich voll und zudem auch noch ziemlich kalt. Nachdem man also über eine Stunde durch die Kälte ist, dannach durch mehr als einen Klamottenladen geschleppt wurde und mit allem möglichen Zeugs zugestopft wurde, war der Tag schnell schon wieder vorrüber und es sollte auf den Weg nach Hause gehen. Nur gab es da ein kleines Problem. 4 nette Menschen vergaßen, wo  der Parkplatz war und man musste auf sie warten. Als sie auch bereits nach über einer Viertel Stunde nicht da waren, beschloss man ohne sie loszufahren. Ab da hätte man meinen können, dass man schnell wieder nach Haus kam. Aber da hat man sich stark geirrt. Denn die verlorenen Schäflein tauschten wird auf und wollten sich der Reisegruppe wieder anschließen. Was nochmals eine Wartezeit von etwa 30 Minuten bedeutete. Und die Moral von der Geschicht. Staus sind böse. Denn so einer kam leider auch noch dazwischen, so dass man fast einerhalb Stunden später nach Hause kam und auch noch die Hausaufgaben musste.
Darauf einen Punsch. Ahoi.
Und liebe Grüße.
Nächste Woche, kommt vielleicht ein Rezept angeschwebt. Mal sehen, ob jemand auf diesem Blog backen kann >.<. Ich vermute mal nicht.

Also genißet den Dezember. Esst nicht zu viel Schokolade und andere Süßigkeiten und bringt eure Lehrer dazu, euch nicht zu viel Arbeit aufzuhalsen. Oder je nachdem Chefs, Professoren und so weiter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design and Content by MsBuchfreak · Based on five · Background by Subtle Patterns · 2014